Private Reisen


Da ich schon immer eine ruhelose Natur war, steckt mir das Fernweh natürlich im Blut. Durch meine frühere Tätigkeit als Schlosser und Schweisser war ich immer sehr viel unterwegs auf Montage. Soweit Familie, Beruf und Geldbeutel es zulassen, zieht es mich, aber auch den Rest der Familie immer wieder in die Welt. Die schönsten Stationen werde ich natürlich gerne mit euch teilen.

Leider sind viele meiner Fotos aus den frühen 90er Jahren bei meinen Umzügen verschollen. Digitalkameras waren damals noch nicht zu haben, so das sie wahrscheinlich für immer verloren sind.

Die erste grosse und noch komplett erhaltene Fotoserie ist unser Aufenthalt in Ägypten 2001, kurz nach den Anschlägen vom 11. September. Durch berufliche und private Veränderungen war dann eine längere Pause, bevor wir dann auf Wunsch meiner Frau Norditalien besuchten. Doch ich hoffe, das ich meiner Familie in den kommenden Jahren etwas von dem zeigen kann, was ich schon gesehen habe.