Gästebuch


Ich behalte mir natürlich vor, Einträge zu löschen die beleidigend sind oder nichts in dem Gästebuch einer Familie zu suchen haben.

 

Kommentare: 18
  • #18

    Maria W./Christian R. (Samstag, 31 März 2012 17:43)

    Hallo Onkel Bob.Hast Du sehr schön gemacht!Alles Gute und viel Glück für Dich und Deine Familie. Grüssle aus Brunnen und vom Bodensee.Maria und Christian

  • #17

    Henning (Mittwoch, 15 Februar 2012 18:44)

    Hallo Peter,

    freut mich zu sehen das es bei euch läuft !

    Grüße aus Frankfurt

  • #16

    F. Alta.. aus C. (Dienstag, 01 Juni 2010 14:47)

    Grüsse aus dem Mittelpunkt des Wahnsinns.

  • #15

    Mario (Samstag, 13 Februar 2010 12:39)

    Servus Tante Petra, tolle Seite! Am Montag verprügle ich dich wieder beim Thai! :-)

    lg

  • #14

    Joe (Freitag, 25 Dezember 2009 15:45)

    Hallo Peter,
    schoene Seite - gefaellt und ist prima.
    Gruesse an Deine z.zt. winterliche Heimat
    aus Malaysia.
    Wir sehen uns bei Rueckkehr.

  • #13

    Isch hab Rücken (Mittwoch, 28 Oktober 2009 17:02)

    He Keule

    Die Homepage ist echt cool, haste wiedermal rischtisch jut jemacht...
    schöne grüße an dich und deine familie

    man sieht sich(zwangsläufig) in der firma

    ;-P

  • #12

    CROCODILE JANDEE (Mittwoch, 26 August 2009 10:26)

    Hey Familie Gross,

    jetzt will ich euch doch auch mal ganz schöne Grüsse auf eurer homepage hinterlassen...
    Hoffe euch geht's gut und ihr habt nicht zu sehr mit der Hitze zu kämpfen...

    Grüsse aus Cairns,
    Jandee

  • #11

    Michael (Samstag, 09 Mai 2009 05:55)

    Hallo, auf meiner Reise durch das Internet bin ich heute auf Deiner schönen Seite gelandet, die mir sehr gefallen hat! Falls Du Interesse hast bist Du auf meinen Reiseseiten stets zu einem Gegenbesuch willkommen. Dort kannst Du mich ins Paradies nach Australien/Neuseeland begleiten, nach Irland/England, wo ich jahrelang gearbeitet habe und in die Hölle nach Graz/Österreich, wo mein Leben völlig zerstört wurde. Ein schönes Wochenende wünscht Dir Michael!
    http://www.michaels-reisetagebuch.com/

  • #10

    Jörg (Dienstag, 09 Dezember 2008 01:29)

    Hallo,

    hast dir da eine tolle HP gebaut. Respekt.
    Auf meiner Forenseite findest du einen Banner zur Taverne und einen zum FRSCA.

    Viele Grüße und weiter so
    Jörg

  • #9

    willi77 (Montag, 25 August 2008 23:08)

    Nachtrag zu Norbert:
    An Peter ist noch etwas super:
    SEINE T-SHIRTS!!!!
    Abzüge davon:
    Paddle faster, I hear Banjo´s!
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
    Schade, dass man Bier nicht Fi**en kann!
    ...
    Einfach Super!
    Weiter so.
    Aber die nächste Niederlage folgt! *smile*
    GLG Christian (alias Willi)

  • #8

    Norbert (Donnerstag, 24 Juli 2008 23:44)

    Rattenscharfe Homepage. Der peter ist der Hit. Er spielt Snooker wie ein Weltmeister, er hat knuddelige Kids, eine tolle Frau und jetzt muß ich mir auch noch die geilen Bilder anschauen. da bleibt mir nur noch der blanke Neid. Saludos Don pedro Julio.

  • #7

    Große Schwester (Donnerstag, 10 Juli 2008 20:05)

    Hallo kleiner Bruder
    das hast Du toll gemacht, ganz wie ein Großer!
    Bei uns gibst nicht viel Neues. Fliegen am Sonntag nach Italien zu Renate und Franco. Außerdem hat Caro im Mai bereits den Führerschein bestanden.Ganz liebe Grüße auch von Rolf.
    Lass Dich umarmen. Du fehlst mir schon manchmal zum quatschen. HDGDL Jutta

  • #6

    Huwer (Donnerstag, 03 Juli 2008 00:40)

    Da hat er sich richtig mühe jegeben,datt hat er jut gemacht,mach weiter so,Hö,Hö,Hö...

  • #5

    Carolinchen (Dienstag, 01 Juli 2008 12:09)

    halli hallo hallööle,
    hab auch mal schnell vorbei geschaut.schöööön geworden:-) ich hoffe euch gehts gut.Habt ihr die EM gut überstanden?
    muss jetzt mal wieder was tun (buchführung), mach im mom ein praktikum beim steuerberater.
    habt ihr eig bilder an mamas geb. gemacht?
    kuss an alle, lasst euch drücken....

  • #4

    Töchterlein (Dienstag, 24 Juni 2008 00:44)

    Hallo!
    Coole Seite...auch wenn ich gehofft hatte mich bei den "Familienbildern" widerzufinden...aber naja...is wohl so..

    LG aus Deutschland

  • #3

    Uwe Groß (Montag, 23 Juni 2008 20:54)

    Hallo "Groß-Familie",
    tolle Seite gute Idee, so kann man auch im fernen
    Gusenburg miterleben was Ihr in der Schweiz so treibt.
    Weiter so. Gruß Uwe und die Mädels

  • #2

    Christian binz (Sonntag, 22 Juni 2008 11:22)

    Hola und liebe Grüße aus alten heimatlichen Regionen!

    Schöne Site und endlich mal was zu gucken (auch für Opa & Oma), wenn sie demnächst hier sind...

    Schöne Sommerzeit

    Familie Binz

  • #1

    Don Geraldo (Sonntag, 15 Juni 2008)

    macht nur weiter so,
    hübsch anzuschauen